Advents-Türchen Nr. 24
geteilt von bd

Meine Weihnachtsbotschaft 2021

 

Ich freue mich über das Teilen dieses Videos / dieser Seite mit weiteren interessierten Menschen, in Liebe. DANKE!

Ein herzliches Dankeschön an alle Menschen, die mit zum "Befüllen" dieses Media-Adventskalenders beigetragen haben :-)!

Alle seine Türen sind über die Feiertage und Rauhnächte noch bis ins neue Jahr 2022 hinein geöffnet und können in Ruhe besichtigt werden. Viel FREUDE damit!

 

Und hier - zusätzlich oder als Alternative - noch Weiteres "durch die Tür betrachtet": eine kleine Hommage an meine LICHTVOLLE Balkon- und Innenhofumgebung sowie an meine beiden mindestens ebenso LICHT- und LIEBEVOLLEN tierischen Mitbewohner ... :-)

 


Ich wünsche UNS ALLEN eine LICHTVOLLE WEIHNACHT und ein gesundes Neues Jahr!

 

Herzlich,
Bettina Doll