Advents-Türchen Nr. 19
geteilt von bd

"Corona" als HERZENSKRONE - eine intuitiv-weibliche Sichtweise

Weil ich auf dieser Internetseite nur kürzere Videos direkt hochladen kann, habe ich hinsichtlich der aktuellen Situation seit längerer Zeit erstmalig wieder ein YouTube-Video aufgenommen, in dem ich ausführlich und in aller Offenheit meine intuitiv-weibliche Sichtweise beschreibe. Für mich ein ebenso großer wie befreiender Schritt ...

 

 

Und noch als Ergänzung zu meinen Worten im Video: Was auch immer jemand für sich frei wählt: Mein Wirken steht für DAS, was UNS ALLE EINT: die ALLERHÖCHSTE LEBENSKRAFT SELBST, die LIEBE, und dies wiederum auf der Grundlage der KRAFT des in erster Linie fürwahr miteinander geteilten und gesprochenen WORTES, denn Lösendes und Befreiendes geschieht erfahrenermaßen vor allem im MIT-EIN-ANDER, in diesem bewusst lebendigen kommunikativen Kontakt auf Herzensebene, in ganz normalen Gesprächen und gerne auch über die Stimme. Meine Videos und Botschaften sind eine Einladung dazu.

 

Ich freue mich über das Teilen dieses Videos / dieser Seite mit weiteren interessierten Menschen, in Liebe. DANKE! Herzlich,  bd