Advents-Türchen Nr. 21

geteilt von NENA und bd

Mein Weg

Diese "Mein Weg"-Coverversion von NENA hat mich oft in meinem Leben begleitet, vor allem der tiefsinnige und für mich einfach passende Text, in dem deutlich wird, was es ausmacht, seinen ganz eigenen Weg zu gehen und wirklich der inneren Stimme zu vertrauen und einzig dieser zu folgen, gerade in Situationen, in denen man ganz auf sich gestellt ist. NENA kennt ganz klar diese Art von Weg, das ist für mich in ihrer Stimme hörbar.

 

 

Das Lied kam mir wieder in den Sinn, als eine Teilende dieses Adventskalenders mir von ihren aktuellen Wegerfahrungen berichtete. Es ist für sie ebenso wie für uns alle. Auf dass es auch andere Menschen so ermutigt, wie es mich immer wieder ermutigt hat. Ich kann nur jedem und jeder empfehlen, sich SELBST treu zu SEIN und zu bleiben und den ganz eigenen Weg wirklich zu gehen, wohl wissend, was dies bedeutet! ALLES LIEBE!

bd