Advents-Türchen Nr. 3

 

🎷-Klänge, geteilt von Susi K.

 

Anmerkung: Ich sende Susi`s Klänge gerne privat zu :-).

Susi K. und ich kennen uns seit unserem Pädagogik-Studium in Dortmund Anfang der 90er. Auch wenn unsere Wege jeweils in ganz andere Richtungen weitergegangen sind und wir die Welt mit jeweils anderen Augen sehen, haben wir über die Jahre den freundschaftlichen Kontakt zueinander gehalten.

 

Wie ich schon wusste, spielt Susi seit ein paar Jahren mit Begeisterung Saxophon. Als sie mir neulich aus sich heraus und "ohne Worte" diese Klänge übermittelte, waren diese vom Wesen des Instruments her zunächst "neu" für mich. Und kurze Zeit später berührten sie mich zutiefst, im Innersten. Ich fühle seitdem über diese Klänge auf Herzensebene einen ganz neuen, einen noch mal ganz anders als bisher tragenden Kontakt zwischen uns. DANKE!  bd