Advents-Türchen Nr. 7

geteilt von Tatjana

 

Einfach glücklich

Als Tatjana mir dieses Foto schickte, schrieb sie dazu: "Dies hat mich heute glücklich gemacht. Und hat ein bisschen weihnachtliche Stimmung verliehen." Eine Kollegin hatte selbstgebackene Plätzchen und Mandarinen mitgebracht.

 

Da bekam bzw. bekomme ich nun erneut selbst auch Appetit und schmecke quasi das mit mir Geteilte mit, und auch das nährt mich, was guttut, gerade in dieser Zeit, zumal ich zum Selbst-Backen zumeist immer erst kurz vor Weihnachten komme.

 

Es erinnert mich auch daran, was an anderer Stelle auf meiner Internetseite bildhaft beschrieben ist: nämlich, dass das Wesen von In-kontakter Kommunikation (mit-)teilend, nährend und vieles mehr ist, im konkreten ebenso wie im übertragenen, seelisch-geistigen Sinne. Ein kleiner Pfad, der sozusagen von einer zur nächsten sich öffnenden Tür (von insgesamt 13 Türen) führt: lichtw-ERDE-nd, in dem BEWUSSTSEIN, dass für UNS ALLE generell genug DA IST.

 

HERZLICHE EINLADUNG  >>> (klick) ! Und gerne auch zum weiteren Teilen ... :-)!

 

bd