Advents-Türchen Nr. 8

geteilt von Anett

Enjoy The Ride

Dieses Lied, geschrieben von Judy Tzuke, Ross Godfrey und Paul Godfrey - hier interpretiert von der britischen Band Morcheeba mit der Sängerin Skye Edwards - ist für mich aktueller denn je, klingt darin gefühlt alles an, um das es insgesamt mehr denn je geht: möglicherweise / bestmöglich für UNS ALLE!

 

Ja, genießen wir die Fahrt als solche, lassen wir uns vom MondLICHT, das für das Unterbewusste und Intuitiv-Weibliche in uns steht, führen und darin das größere Bild erkennen sowie dabei bestmöglich alle "Steine" und "Schatten" auf unserem Weg, wie lang (?) auch immer dieser "sein" mag, transzendieren: in einem Garten voller Engel, in der FREUDE, dass wir am LEBEN SIND :-))), genau darin ankommend *.

 

* Advent von lateinisch "advenire" = ankommen

 

Zu dieser Einladung an UNS ALLE von Herzen Dank, liebe Anett: in dem freudigen Gefühl, dass das "Gerenne", das "Eingesperrt-" und "Alleinsein" bereits fürwahr vorbei sind und das MIT-EIN-ANDER-auf-dem-Weg-SEIN mehr denn je - ausgerechnet und gerade JETZT! - KRAFTvoll geschieht :-)) !  bd