Das LEBEN ändert die Form und (Klang-)Farbe: Zeit der Transformation, im Kleinen wie im Großen

Der Weg mit In-kontakter Kommunikation ist weitergegangenen.
HERZLICHE EINLADUNG, über die hier geteilten (oder auch weitere) Themen miteinander in vertiefende und lösende Gespräche zu kommen! Gerne können Sie diese Seite auch mit weiteren Menschen teilen.

 

Persönliche Herbsttransformation

Zusammenfassung, was sich in der Zwischenzeit ereignet hat: als Beispiel für die heilende KRAFT des kommunikativen Teilens in Kontakt zur ALLERHÖCHSTEN KRAFT SELBST

Mein "neues" Kleid

 

oder: Wenn Transformation anders verläuft als "gedacht"

 


"Ich sage euch: Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan."
Mt. 25,40

 

Generell zu meinem Einsatz für Tiere, über den die Videos auf dieser Seite unter anderem einen Einblick geben: Ich setze mich für meine Tiere ebenso voll und ganz ein, wie ich es für Menschen tue. Denn was ich in Liebe für meine Tiere tue, tue ich in Resonanz dazu für Tiere insgesamt auf dieser Welt und somit für das LEBEN SELBST.

 

Klangcodes für Poffie

Tierheilpraktikerin Tamara Grimmer bei uns daheim

Tamara aus Baden-Baden gibt meinem Meerschweinchen Poffie Klangcodes. Zum Ende hin, beim Teil "Erlösung", niest er (eines seiner bisherigen Symptome). Poffie befindet sich inzwischen auf deutlichem Weg der Genesung und zeigt sich gelöst wie nie: Er lässt sich seitdem erstmalig überhaupt gerne streicheln und zeigt dabei, ebenso erstmalig seit ich ihn kenne, selbst eigene Klänge des Wohlbefindens.
Zusammen mit der tierärztlichen Behandlung sowie meinem intuitiven Spüren um die Bedeutung seiner Symptome hat so eine ideale wechselseitige Ergänzung stattgefunden, mit allen Beteiligten auch jeweils durch einen intensiven kommunikativen Austausch auf mehreren zu heilenden Ebenen.

Ein ganz konkretes Beispiel also für die heilsame KRAFT des wechselseitigen Teilens und Sich-Ergänzens, wofür mein Wirken mit In-kontakter Kommunikation insgesamt steht  :-)!

 

Poffie am Tag nach den Klangcodes
- gelöst wie nie, mit ersten eigenen Lauten!

Ich danke dem LEBEN - und ganz besonders Poffie :-)!

 

Lebensübergänge
(Nachklang)


Und hier die Tür, die sich bei diesem Übergang inzwischen geöffnet hat ... Überraschung >>> KLICK

 

Hier sind meine Videobotschaften aus dem Monat September zu sehen und zu hören:  >>>

 

Danke an alle, mit denen seitdem weitere Gespräche auf der Basis von In-kontakter Kommunikation stattgefunden haben!

Danke an alle, die insgesamt wechselseitig mit mir teilen.

 

Hier erfahren Sie, wie Sie mein Wirken teilend unterstützen können:  >>>

 

 

"Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde."
Offenbarung des Johannes, 21,1