Freiwillig wechselseitig miteinander teilen

 

"Bislang habt ihr um nichts gebeten in meinem Namen.
Bittet, so werdet ihr empfangen, auf dass eure Freude vollkommen sei." / IST.
Joh. 16;24

 

Statt einer "Dienstleistung" entspricht mein Wirken eher einem Dienst in Liebe, in den ich mein gesamtes Leben gestellt habe.

Große Nachkommenschaft insbesondere bei den Stieglitzen
Große Nachkommenschaft insbesondere bei den Stieglitzen

In großer innerer Erfüllung setze ich mich beständig für UNS ALLE ein. Ebenso freue ich mich, so mein tatsächlicher Energie- und Krafteinsatz in Resonanz ebenso in Liebe zu mir zurückfließt. Von Herzen freiwillig geben, teilen und erfahren: "Es reicht für alle!" (man denke an die biblisch beschriebene Brotvermehrung / die Speisung der Vier- bzw. Fünftausend) ist seit jeher ein erweiterndes Prinzip, damals wie - wieder neu ! - heute.

Insbesondere Frauen haben damals übrigens mit Jesus und seinen Jüngerinnen und Jüngern auch auf materieller Ebene geteilt.


Auch ich teile gewissermaßen das "Brot" mit den Tieren meines Umfeldes, gerade auch mit den Wildvögeln, die ich auf meinem Balkon füttere.

 

Und dieses Teilen trägt Frucht: Im vergangenen Jahr hat sich insbesondere die Population der Stieglitze erfreulich erhöht! Ebenso wächst das Spektrum an sich hinzugesellenden Arten. Auf diese Weise trage ich zum Erhalt auch bedrohter Vogelarten (zum Beispiel der Grünfinken) bei.

 

Ich gehe hinsichtlich der neuen Zeit insgesamt davon aus, dass wir statt der bisherigen Prägung eines "wirtschaftlichen Denkens" zu dem Bewusstsein des ursprünglichen Prinzips des generellen, wechselseitigen Teilens mehr und mehr zurückfinden. Auch dies betrachte ich als Teil des WEGes.

 

So Sie in dieser Resonanz den WEG im Miteinander gehen möchten und ES sie ruft, freiwillig auch auf materieller Ebene mit mir zu teilen, so tragen Sie und WIR ALLE, indem WIR genau dieses Prinzip aussenden, bereits bewusst gelebt zu eben diesem bei und manifestieren ES insgesamt für das LEBEN auf dieser Welt.

In Liebe und Dankbarkeit,

Bettina Doll

 

Wichtig: Bei freiwilligen Überweisungen als Verwendungszweck bitte "In-kontakte Kommunikation" angeben. DANKE!

 

Meine Bankverbindung:

Bettina Doll

BIC PBNKDEFF

IBAN DE53 2501 0030 0346 2353 08

 

"Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde."
Offenbarung des Johannes, 21,1