Mein neues, erweitertes Wirken mit In-kontakter Kommunikation

Bei meinem Wirken, das in den letzten Jahren mit jedem einzelnen Schritt in Richtung eigener zu meisternder Lebensaufgaben deutlicher zu Tage kam, geht es um das bewusste kommunikative In-kontakt-SEIN mit dem ALLERHÖCHSTEN: dem LEBEN und der LIEBE SELBST. Ich BIN in allergrößtem Vertrauen in SEINEN RUF, was jeweils der weitere zu gehende WEG IST.

  • In diesem Kontak eröffnen sich mir / spüre ich um Resonanz-Zusammenhänge und ihre Lösungen insofern, als dass ALLES mit ALLEM in Verbindung steht und auf SEINE Weise miteinander zu tun hat.
  • Ebenso spüre ich darum, wie KRAFTVOLL etwas schwingt, so auch insbesondere Worte und Formulierungen.

Viele auch weitreichende Zusammenhänge eröffnen sich mir oftmals in Resonanz zu meinem direkten Lebensumfeld: in kommunikativem Kontakt zu meinen Tieren, meinen Pflanzen und ebenso zu ganz gewöhnlichen, mich umgebenden Gebrauchsobjekten. Auch Träume offenbaren mir Botschaften. All diese "Puzzleteile" fügen sich nach und nach in mir zusammen und ergeben miteinander das mehr und mehr verständlich werdende Ganze. Es sind gewissermaßen die bedeutungshaltigen Schwingungen in meinem Lebensumfeld sowie ihre Verknüpfungen, um die ich sehr feinsinnig spüre. Sie offenbaren mir sozusagen jeweils ein Abbild in kleinerem Maßstab für das, was es hinsichtlich seiner Bedeutung auch an "größeren" damit in Resonanz stehenden Zusammenhängen zu verstehen gibt, zum Beispiel auch kollektiv. All dies mutet einerseits oftmals sehr komplex an und übersteigt bei weitem die rein rationale Verstandesebene, ist "darüber hinaus" aber generell für UNS ALLE, so wir uns dafür öffnen, und zwar sehr einfach ! mit dem eigenen Herzen, zu verstehen und dementsprechend umzusetzen.


Ein wesentliches Merkmal meines Wirkens mit In-kontakter Kommunikation ist, dass ich alle von mir wahr-genommenen Schwingungen und Resonanzen in positiv verstandener Demut an das ALLERHÖCHSTE, GOTT, die LIEBE SELBST, zur Überprüfung und zum heilenden Bewusstsein übergebe, möglichst jeweils kommunikativ mit anderen teilend. Dies in den Situationen des alltäglichen Lebens immer wieder neu bereitwillig zu tun, setzt erfahrungsgemäß in Resonanz größte KRAFT frei!


 Bettina Doll,
Botschafterin für kommunikatives Bewusstsein

"Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde."
Offenbarung des Johannes, 21;1